Lahr SC Lahr hat nun ein Quartett für das Tor

Torwart Omar Bounatouf wechselt vom SC Offenburg zum SC Lahr. Foto: Verein Foto: Lahrer Zeitung

Das Torwart-Team des SC Lahr ist wieder komplett: Omar Bounatouf und Mohamed Dormane wechseln an die Dammenmühle.

(fg). Nachdem der Stammkeeper Jonas Witt vor rund einem Monat überraschend zur SG Rheinhausen wechselte, herrschte auf der Position zwischen den Pfosten Nachholbedarf. Hier hat der Verbandsligist nun nachgebessert und den 22-jährigen Omar Bounatouf verpflichtet. Der Franzose kommt vom Landesligisten SC Offenburg nach Lahr, zuvor spielte er beim SV Oberachern und in der Jugend des Offenburger FV, wie der Sportclub auf seiner Facebook-Seite mitteilt. Zudem wurde auch noch einen vierter Keeper verpflichtet: Mohamed Dormane kommt vom TGB Lahr zum Sportclub. "Er hat in der Jugend schon viele Jahr bei uns gespielt und sucht nun eine neue sportliche Herausforderung", so der SC. Gemeinsam mit Jona Leptig und Lion Wellnitz bilden die beiden nun ein Torwart-Quartett. Am 12. Juli wird der Sportclub in die Vorbereitung starten, bereits am 1. August könnte mit dem Pokal-Halbfinale das erste Pflichtspiel anstehen.

  • Bewertung
    0