Lahr SC Lahr: Auch der Co-Trainer bleibt an Bord

Domenico Bologna ist auch in der kommenden Saison Co-Trainer beim Verbandsligisten SC Lahr. Foto: Künstle Foto: Lahrer Zeitung

Das Trainerteam des SC Lahr steht: Auch Co-Trainer Domenico Bologna macht in der kommenden Saison weiter.

(fg). Das bestätigte am Dienstagmittag der sportliche Leiter Petro Müller. Man freue sich über die Zusage Bolognas. "Es passt alles sehr gut", ist Müller überzeugt vom Duo Oliver Dewes und Bologna. Auch Chefcoach Dewes hatte seinen Vertrag erst kürzlich verlängert (wir haben berichtet). Bologna, der im Sommer sein Amt beim Bezirksligisten FSV Seelbach niedergelegt hatte, ist seit Herbst Co-Trainer beim Sportclub – bereits als Spieler war er früher an der Dammenmühle aktiv. Mit der Entscheidung von Bologna steht nun das gesamte Trainerteam im Aktivenbereich: auch die sportlich Verantwortlichen bei der zweiten Mannschaft in der Bezirksliga – Andrej Zerr und Lukas Göttel – haben bereits für die kommende Saison zugesagt.

  • Bewertung
    0