Lahr (red/web). Nach einem Verkehrsunfall am Donnerstagabend sind die Beamten des

Lahr (red/web). Nach einem Verkehrsunfall am Donnerstagabend sind die Beamten des Polizeireviers Lahr auf der Suche nach Zeugen. Der 37 Jahre alte Fahrer eines Skoda war kurz vor 21 Uhr auf der Alten Rheinstraße unterwegs, als er eigenen Angaben zufolge nach links in die Rheinstraße stadtauswärts abbiegen wollte. Hierbei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem aus der Rheinstraße kommenden Wagen. Bei diesem Auto soll es sich um einen roten Mercedes mit OG-Zulassung gehandelt haben. Der unbekannte Autofahrer habe direkt nach der Kollision zurückgesetzt und sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt, so die Polizei. Aktuellen Erkenntnissen zufolge wurde beim Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge niemand verletzt. Der entstandene Schaden am Skoda beläuft sich auf rund 15 000 Euro. Personen, die Hinweise auf den Unfallhergang oder das beschriebene Fahrzeug geben können, werden gebeten, sich unter Telefon 07821/27 70 bei der Polizei zu melden.