Nicolas Rios (rechts, hier bei der Vorstellung in Langenwinkel mit Anton Dahinten) wechselt zum SV Linx.Foto: FVL Foto: Lahrer Zeitung

Herber Verlust für den FV Langenwinkel: Mittelfeldspieler Nicolas Rios verlässt den

Herber Verlust für den FV Langenwinkel: Mittelfeldspieler Nicolas Rios verlässt den Verein und wechselt zum Oberligisten SV Linx.

(fg). Rios war bei den Lahrer Vorstädtern absoluter Stammspieler und spielte bislang laut offizieller Statistik in jedem Spiel 90 Minuten. Nach nur einer Saison beim FVL schließt sich der Mittelfeldspieler nun dem SV Linx an, wie der Oberligist auf seiner Facebook-Seite bekannt gab. Der 22-Jährige wurde bei den Kickers Offenbach ausgebildet und spielte danach zwei Jahre in der Jugend der Würzburger Kickers. Erst vor der Saison war er vom SC Durbachtal zum Landesligisten FV Langenwinkel gewechselt, für den er in bislang 18 Partien sechs Tore schoss. Langenwinkel steht derzeit auf Rang neun der Tabelle.