Lahr Max Burgert wechselt zum FV Schutterwald

Max Burgert zieht sich in der kommenden Spielzeit das Trikot des FV Schutterwald an. Foto: Wölfle Foto: Lahrer Zeitung

Max Burgert verlässt den SC Lahr und schließt sich dem FV Schutterwald an. Er war beim SCL drei Jahre in der Verbandsliga aktiv.

(red/lüb). Der FV Schutterwald hat seinen Neuzugang via Facebook vorgestellt. Für die Schutterwälder ist es die erste Verstärkung für die neue Saison. Burgert war auch schon beim SC Kuhbach-Reichenbach und den Sportfreunden Ichenheim aktiv und "ist im Abwehrbereich flexibel einsetzbar", so der Landesligist. Der neue Mann wohne auch schon seit knapp einem Jahr in Schutterwald und passe "nicht nur sportlich, sondern auch charakterlich perfekt zum FVS". Er kam beim SCL in dieser Saison bislang zehn Mal zum Einsatz.

  • Bewertung
    0