Bei einem Streit am Mittwochmorgen in Dinglingen hat ein Mann seine

Bei einem Streit am Mittwochmorgen in Dinglingen hat ein Mann seine Frau am Kopf verletzt. Der Mann hat sich Stichverletzungen zugefügt.

Lahr (red/sm). Die genauen Hintergründe des Streits zwischen dem Ehepaar sind laut Polizei noch unklar. Nach bisherigen Erkenntnissen soll der Mann seine Frau kurz vor 8 Uhr mit einem Holzstock am Kopf verletzt haben. Während sich die Frau nach dem Angriff in Sicherheit bringen konnte, begab sich der Ehemann in einen Kellerraum und hat sich dort mit einem Messer selbst Schnittverletzungen zugefügt. Die nicht lebensbedrohlichen Verletzungen des Ehepaars mussten in einem Krankenhaus behandelt werden. Zur Spurensicherung am Ort des Geschehens wurden Kriminaltechniker hinzugezogen. Die Beamten des Polizeireviers haben ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.