Lahr Leserfotos zeigen Pracht des Winters

Lahr - Der Winter hat Lahr fest im Griff. Stille Schneelandschaften und verschneite Baumkronen – für Fotografen ist eine inspirierende Zeit angebrochen.

Zahlreiche Winterfotos von unseren Lesern 

Die Kälte verwandelt mit Schnee und Eis die Landschaft in einen faszinierenden Spielplatz für jeden, der über eine Kamera verfügt. Deshalb haben wir in unserer Samstagsausgabe dazu aufgerufen, uns Winterfotos zu schicken – und Sie, liebe Leser, haben unsere hohen Erwartungen noch übertroffen.

In der Redaktion der Lahrer Zeitung sind zahlreiche Foto-Einsendungen eingegangen, mehr als genug, um mit ihnen ein Dutzend attraktiver Bilderseiten zu gestalten. Damit die Betrachter dieser Zeitung nicht "schneeblind" werden, haben wir uns dazu entschieden, insgesamt drei Bilderseiten zu produzieren, jeweils in der Dienstags-, Mittwochs- und Donnerstagsausgabe.

Wir bitten alle um Verständnis, deren Fotos darauf nicht auftauchen werden – es sind einfach zu viele, um alle zu zeigen. Wir werden die Aufnahmen aber in den kommenden Tagen weiter hier online als Winter-Bildergalerie veröffentlichen. Viel Spaß!

  • Bewertung
    18