Mike Gbajie kommt vom Bahlinger SC zum FV Langenwinkel. Foto: Verein Foto: Lahrer Zeitung

Der FV Langenwinkel hat mit Mike Gbajie den ersten von insgesamt

Der FV Langenwinkel hat mit Mike Gbajie den ersten von insgesamt vier angekündigten Neuzugängen für die kommende Runde vorgestellt.

(fg). Der 19-Jährige kommt vom Bahlinger SC in die Lahrer Vorstadt, wo er in der kommenden Saison spielen wird. Gbajie ist ein großgewachsener (1,93 Meter) Stürmer, der in der Jugend beim FV Langenwinkel begonnen hatte. ""Nach drei Trainingseinheiten in Langenwinkel und geheimen Spiel-Beobachtung durch unser Trainerteam, sind wir sicher einen Stürmer verpflichtet zu haben, der uns weiter helfen kann, unsere Ziele in Zukunft zu erreichen", schreibt der Landesligist aus Lahr auf seiner Facebook-Seite. Derzeit ruht der Ball noch im Amateurfußball. Allerdings dürfen die Vereine darauf hoffen, in naher Zukunft zumindest wieder ins Training mit dem Ball einsteigen zu können. Wann auch wieder Mannschaftstraining mit Zweikämpfen stattfinden kann, ist derzeit noch nicht klar.