Lahr Hommage an die Schönheit

Lahrer Zeitung

Roc Llimargas Llop stellt im Zeit-Areal Lahr aus

Lahr (red/rha). Fotografien des katalanischen Künstlers Roc Llimargas Llop sind ab morgen, Freitag, im Lahrer Zeit-Areal zu sehen (Gebäude H). Die Vernissage von "Now, The Moments. Human – Nature – Arquitecture" beginnt um 19 Uhr.

In seinen aktuellen Werken setzt sich der Fotograf mit den Themen Menschlichkeit, Natur und Architektur auseinander. Seine Bilder versteht er als eine Hommage an die Schönheit. Seine künstlerische Ausbildung begann Llop mit dem Studium der schönen Künste in Katalonien. Er bereicherte dieses mit dem Studium der Fotografie sowie digitaler Kreationen an der polytechnischen Universität in Katalonien. Fotografie, Video, Malerei und Zeichnen sind die Elemente, mit denen er arbeitet und deren Sprache er einsetzt.

Die Ausstellung ist montags bis freitags (außer Feiertage) von 8 bis 17 Uhr geöffnet. anmeldung zur Vernissage: Telefon 0 78 21/9 92 60 62, E-Mail info@areal-in-dustriehof.de.