Lahr Neueröffnung: Ansturm zum Start

Hans-Dieter Edelmann, kaufmännischer Geschäftsführer des Media-Markts Lahr (von links), Thomas Espei, Geschäftsführender Gesellschafter des Media-Markts Lahr, und OB Wolfgang G. Müller eröffneten am Donnerstag um 8 Uhr den neuen Media-Markt im Fachmarktzentrum. Foto: wen

Lahr - Pünktlich um 8 Uhr am Donnerstagmorgen haben OB Wolfgang G. Müller sowie die Geschäftsführer Thomas Espei und Hans-Dieter Edelmann ein rotes Band am Eingang durchschnitten – damit war der neue Media-Markt im Fachmarktzentrum eröffnet. Danach waren die Türen offen für die rund 100 Kunden, die sich schon am frühen Morgen eingefunden hatten.

In einer kurzen Rede dankte Espei der Belegschaft für das Vertrauen und die Geduld für die vergangenen Monate. Er wünschte der Belegschaft, die aus 31 Vollzeitangestellten und vier Auszubildenden besteht, einen guten Start und eine schöne Zukunft in den neuen Räumlichkeiten. OB Müller schloss sich diesen Wünschen an. Er unterstrich die Glückwünsche für die Belegschaft zum neuen, attraktiven Arbeitsumfeld mit sicheren Arbeitsplätzen in der Einkaufsstadt Lahr.

Auf 1.500 Quadratmetern wurde das Angebot des Elektronik-Fachmarkts optimiert. Statt herkömmlicher Kassenzonen gibt es eine Kundentheke mit Bezahlstationen, an der auch Online-Bestellungen abgeholt werden können.

  • Bewertung
    0