Andreas Dold wechselt vom SC Lahr zum FV Langenwinkel. Foto: Verein

Weiterer Neuzugang für den Landesligisten FV Langenwinkel: Stürmer Andreas Dold wechselt

Fußball Lahr - Weiterer Neuzugang für den Landesligisten FV Langenwinkel: Stürmer Andreas Dold wechselt vom SC Lahr in die Lahrer Vorstadt.

Neuer Stürmer wechselt in die Lahrer Vorstadt 

Ungeachtet der noch unklaren Situation bezüglich der ausgesetzten Saison treibt der FV Langenwinkel seine Planungen für die neue Runde weiter voran. Auf seiner Facebook-Seite hat der Landesligist aus der Lahrer Vorstand die Verpflichtung von Stürmer Andreas Dold bekanntgegeben.

Der Stürmer war vor der Saison zum Verbandsligisten SC Lahr gewechselt und absolvierte drei Spiele für den Sportclub, in der Hinrunde verpasste er einige Partien verletzungsbedingt. In der Jugend spielte der 27-Jährige für den Lahrer FV sowie beim Offenburger FV, beim damaligen LFV war er zudem auch als Aktiver im Einsatz.

Neue Runde startet frühestens im September

Weitere Stationen waren der VfR Stockach, der SC Konstanz-Wollmatingen, der FC Tägerwilen in der Schweiz sowie der SC Lahr. Zur neuen Runde, die wohl frühestens ab dem 1. September starten wird, spielt er nun in Langenwinkel. Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass mit Yasin und Hakan Ilhan (beide zum SC Lahr) zwei wichtige Offensivkräfte den FVL zur neuen Saison verlassen werden.