Kreisligist überrascht gegen FSV Altdorf FV Ettenheim ist Stadtmeister

Der FSV Altdorf (in weiß) im Duell mit dem SV MüchweierFoto: Künstle Foto: Lahrer Zeitung

Der neue Stadtmeister der Ettenheimer Fußballvereine heißt FV Ettenheim. In einem umkämpften Endspiel gegen den FSV Altdorf musste ein Elfmeterschießen entscheiden. Hier hatte der FVE mit 4:2 die Nase vorn. Nach der regulären Spielzeit stand es nach Toren von Marvin Weber und Dominik Schmider 1:1.

Im kleinen Finale setze sich der SV Münchweier mit 3:1 gegen die SG Ettenheimweiler/Wallburg durch. Die Halbfinals waren klare Angelegenheiten für den FSV Altdorf und den FV Ettenheim. Der FSV siegte mit 6:1 gegen Münchweier und der FVE mit 3:0 gegen Ettenheimweiler/Wallburg auf dem Platz von Ausrichter FSV Altdorf. Es war nach Jahren der Abstinenz die erste Stadtmeisterschaft in Altdorf.

  • Bewertung
    0