Kippenheim Große Klasse an der Platte

Die drei besten Teams (von links): "Sunnewirbili" mit Borys Kleymann und Jürgen Geiger, "Old Schmetterhand" mit Daniel Roth und Viktor Mai sowie "Lucky Kern" mit Birgit und Rainer Kern Foto: Verein Foto: Lahrer Zeitung

Schmieheim (red/fx). Bereits zum 36. Mal hatte der Tischtennisverein Schmieheim zu seinem Jedermannsturnier für Zweier-Mannschaften eingeladen.

In einem spannenden Turniermodus mit vier Gruppen, Zwischen- und Finalrunde kämpften die Teams um den neuen Williams-Wanderpokal. Am Ende feierte die Mannschaft "Old Schmetterhand", bestehend aus Daniel Roth und Viktor Mai, den Turniersieg. Auf dem zweiten Platz folgte das Team "Sunnewirbili" mit Borys Kleymann und Jürgen Geiger, gefolgt von "Lucky Kern" mit Birgit und Rainer Kern. Beim Kampf um die rote Laterne gab es in diesem Jahr einen Dreikampf. Am Ende durfte sich der Musikverein nach zwei Jahren wieder mit dem Titel schmücken.

  • Bewertung
    0