Schmieheim (red/jg). Die Beamten des Polizeipostens Ettenheim hoffen nach einer Unfallflucht

Schmieheim (red/jg). Die Beamten des Polizeipostens Ettenheim hoffen nach einer Unfallflucht in der Kippenheimer Straße auf Unterstützung aus der Bevölkerung. Zwischen Sonntagabend und Montagmorgen stieß ein bislang unbekannter Fahrzeugführer auf dem Angestelltenparkplatz eines dortigen Möbelgeschäfts gegen zwei im Boden verankerte Metallgeländer, berichtet die Polizei. Ohne sich um den angerichteten Schaden von etwa 500 Euro zu scheren, habe sich der Unfallverursacher dann aus dem Staub gemacht. Zurück geblieben sei ein größeres Teil einer weißen Stoßstange des mutmaßlichen Verursacherfahrzeugs. Die Unfallzeit lässt sich nach derzeitigen Erkenntnissen möglicherweise auf 21.30 bis 22 Uhr am Sonntag eingrenzen. Zu dieser Zeit habe ein Zeuge in Bezug auf ein davonfahrendes Auto eine verdächtige Beobachtung gemacht. Wer Hinweise zu dem flüchtigen Fahrzeug oder dessen Fahrer geben kann, soll sich unter Telefon 07822/44 69 50 bei den Ermittlern des Polizeipostens Ettenheim melden.