Kenzingen Glückliche Preisträger

HuG-Vorsitzende Tatjana Kärger (von links) überreichte Gewinne an Elke Kaiser (erster Platz), Maria Bunda (dritter Platz) und Günther Brand (dritter Platz). Die Zweitplatzierte Gabriela König und die dritte Drittplatzierte Helga Dannecker konnten zur Übergabe nicht erscheinen. Foto: HuG Foto: Lahrer Zeitung

Kenzingen (red/jg). Die Handels- und Gewerbevereinigung (HuG) Kenzingen hat die Preise ihres Gewinnspiels "Sammeln, Kleben und Gewinnen" vergeben. Das teilt die HuG in einer Pressemitteilung mit. Bei diesem konnten die Kunden der Kenzinger Geschäfte auch in der vergangenen Weihnachtszeit wieder fleißig Klebepunkte sammeln und mit den komplett beklebten Karten an der Verlosung teilnehmen.

Freuen über ihre Preise durften sich fünf Gewinner, die Einkaufsgutscheine für Kenzingen in Höhe von insgesamt 500 Euro erhalten haben.

"Wir möchten, dass sich die Kunden wohl fühlen in Kenzingen und Freude haben, hier zu verweilen und einzukaufen. Das Gewinnspiel war ein toller Erfolg und wir hatten eine große Teilnahme", erklärte die HuG-Vorsitzende Tatjana Kärger bei der Übergabe. Sie berichtete, dass sogar Kunden außerhalb von Baden-Württemberg daran teilgenommen hatten.

  • Bewertung
    0