Beim Fußballspiel zwischen dem SC Kappel und dem FC Lahr-West sind

Beim Fußballspiel zwischen dem SC Kappel und dem FC Lahr-West sind am Sonntag zwei Spieler verletzt worden – allerdings erst nach Abpfiff.

Kappel (fx). Nachdem der Schiedsrichter die Kreisliga-B-Partie beendet hatte (Ergebnis: 5:4 für Kappel), soll ein Zuschauer aus Reihen der Gästefans auf den Rasen gerannt sein und einen Spieler der Heimmannschaft körperlich attackiert haben, so die ersten Erkenntnisse der Polizei. Anschließend seien weitere Zuschauer und Beteiligte beider Mannschaften aneinandergeraten. Nach aktuellem Ermittlungsstand trugen zwei Kappeler Spieler leichte Verletzungen davon. Die Polizei war mit mehreren Streifen vor Ort, um die Situation unter Kontrolle zu bekommen. Mehrere Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet.