Kappel-Grafenhausen Thomas Seitz eröffnet Büro in Grafenhausen

Thomas Seitz (AfD) Foto: pri Foto: Lahrer Zeitung

Der AfD-Bundestagsabgeordnete Thomas Seitz dürfte künftig regelmäßig in Grafenhausen anzutreffen sein. Genauer: in der Kirchstraße 56.

 

Grafenhausen (fx). Der Politiker, der in Berlin die AfD für den Wahlkreis Emmendingen-Lahr vertritt, lud am Donnerstag Medienvertreter zur Eröffnung seines Wahlkreisbüros am 23. Juni ein. Dieses sei nach notwendigen Renovierungs- und Umbaumaßnahmen nun bezugsfertig. Auf die geladenen Gäste warten nach der offiziellen Eröffnung Kaffee und Kuchen, Bier vom Fass, gemeinsames Grillen und anschließend die Übertragung des WM-Spiels Deutschland gegen Schweden. Essen und Trinken seien frei, allerdings bittet Seitz um eine Spende zugunsten des Bundesverbands Kinderhospiz in Lenzkirch.

  • Bewertung
    1