Kappel-Grafenhausen (red/fx) Böse Überraschung für eine Frau am Montag in Grafenhausen:

Kappel-Grafenhausen (red/fx) Böse Überraschung für eine Frau am Montag in Grafenhausen: Sie hatte ihr Auto auf dem Parkplatz am Baggersee abgestellt und einen Spaziergang mit ihrem Hund unternommen. Als sie zurückkam, war eine Fensterscheibe ihre Wagens eingeschlagen und ein im Fußraum abgelegter Rucksack weg, berichtet die Polizei. Die Tat soll sich zwischen 12.10 und 13.15 Uhr ereignet haben. Nun werden Zeugen gesucht, die in dieser Zeit etwas Verdächtiges beobachtet haben. Kontakt zu den Beamten des Polizeipostens Ettenheim gibt es unter Telefon 07822/44 69 50. Die Polizei weist darauf hin, dass man nie Wertsachen im Fahrzeug zurücklassen soll: "Kein Versteck ist so gut, dass es nicht von Dieben entdeckt werden kann."