Zum ersten "Adventszauber im Prinzenstall" in Grafenhausen kamen viele Besucher. Foto: Rest Foto: Lahrer Zeitung

Advent: Veranstaltung im "Prinzenstall" kommt gut an

Grafenhausen. Zum ersten Mal hat Kirsten Striegel gemeinsam mit ihrem Partner Sascha auf ihrem bäuerlichen Anwesen in der Grafenhausener Hauptstraße einen "Adventszauber im Prinzenstall" organisiert.

Im Hof, der sehr einladend und zur Jahreszeit passend geschmückt war, boten acht Aussteller ihre selbst gemachten Ware und Erzeugnisse an. Der kleine Künstlermarkt war mit Kunst, Floristik, Geschenken und Köstlichkeiten – alle mit Herz und Liebe gefertigt – gut bestückt.

Neben einem Crêpes- und Flammenkuchenstand war auch das Wildkaffeemobil vom "Caféhaus Löwenz", das überwiegend von jungen Leuten geführt wird, mit seinen Spezialitäten vor Ort. Trotz des stürmischen Wetters war der Adventszauber bei der Premiere sehr gut besucht.