Gute Unterhaltung, gute Gespräche: Die Senioren der Doppelgemeinde erlebten kurzweilige Stunden. Foto: Hiller

Viel los in Grafenhausen

Kappel-Grafenhausen (hi). Besinnliche, aber auch heitere Stunden haben die älteren Mitbürger der Gemeinde Kappel-Grafenhausen beim Seniorennachmittag in der Festhalle in Grafenhausen erlebt. Eingeladen hatte Bürgermeister Jochen Paleit gemeinsam mit der Vereinsgemeinschaft Grafenhausen.

Neben Kindern der Kita "Sonnenschein" und der Ballettgruppe Grafenhausen erfreute Karl-Heinz Debacher aus Rust mit Gedichten und Geschichten in alemannischer Mundart. Musikalisch unterhielt die Egerländer-Besetzung der Musikkapelle Grafenhausen. Walter Batt und Lieselotte Salwetter boten Heimatbücher von Bruno Jäger und die neue Broschüre mit Postkartensammlungen von Kappel und Grafenhausen als Weihnachtsgeschenkideen an.