Ichenheim Christian Thau verlängert in Ichenheim

Christian Thau (rechts) bleibt Trainer in Ichenheim und freut sich zudem über den Zugang von Joshua Dietrich (links). Foto: Facebook/SF Ichenheim Foto: Lahrer Zeitung

Konstanz bei den SF Ichenheim: Das komplette Trainerteam um Chefcoach Christian Thau macht in der kommenden Saison weiter.

(fg). Der Bezirksligist stellt damit früh die Weichen für die kommende Saison. Zudem haben die Sportfreunde einen ersten Neuzugang für die neue Runde präsentiert. Joshua Dietrich vom A-Ligisten SG Nonnenweier/Allmannsweier soll die Ichenheimer Offensive verstärken, schreibt der Verein auf seiner Facebook-Seite. In welcher Liga die Ichenheimer in der kommenden Saison spielen werden, ist derzeit noch nicht klar. Zur Winterpause liegen die Sportfreunde auf dem 14. Rang. Erst in der vergangenen Saison hatten die Ichenheimer unter Thau den Aufstieg in die Bezirksliga gefeiert, in dieser Saison steht man zudem im Bezirkspokalfinale.

  • Bewertung
    0