Machen den VfR Hornberg fit für die Zukunft (von links): Vorsitzender Stefan Röck, Neuzugang Ivan Bartolic, Co-Trainer Marvin Disch und Coach Francisco Sanchez sowie Carlos Sanchez (2. Vorsitzender). Foto: Stokburger Foto: Schwarzwälder Bote

Fußball: Ivan Bartolic verstärkt Hornberg

Der VfR Hornberg ist froh, dass er frühzeitig die Vertragsverlängerung mit seinem Wunschtrainer Francisco "Kiki" Sanchez in trockene Tücher gebracht hat. Ebenfalls hat Co-Trainer Marvin Disch für die Saison 2018/19 zugesagt.

Vorstand Stefan Röck ist überglücklich, dass Trainer Sanchez und Co-Trainer Disch ihre bisher sehr erfolgreiche Arbeit beim VfR fortsetzen werden. Die Vorstandschaft und die Spieler sind mit dem Trainergespann sehr zufrieden. Die erste Mannschaft spielte bisher eine gute Vorrunde, und die zweite Mannschaft als Aufsteiger ist sogar Tabellenführer in ihrer Klasse.

Die Vorbereitung, für die sicher nicht einfach werdende Rückrunde, hat bereits am 23. Januar begonnen. Sanchez und Disch sind begeistert vom zahlreichen Trainingsbesuch und der guten Motivation der Spieler. Es wurden bereits zwei Vorbereitungsspiele gegen den FC Fischerbach und den SV Triberg souverän gewonnen. Auch konnte Ivan Bartolic als neuer Spieler begrüßt werden. Trainer Sanchez wünscht sich für die Zukunft beim VfR, dass die gute Kameradschaft fortgeführt wird, und dass sich die Mannschaft in der Kreisliga A noch weiter etablieren wird.