Hornberg (red/lst). Die Kurse Aquafitness und Rasengymnastik im Hornberger Freibad sind

Hornberg (red/lst). Die Kurse Aquafitness und Rasengymnastik im Hornberger Freibad sind in diesem Sommer ein Erfolg gewesen. Das teilen Tommy Reinbold und Michael Dosswald vom Vorstand des Fördervereins Freibad Hornberg (FVFH) mit. Auch in diesem Jahr hatten sich die Übungsleiterinnen Anja Maurer, Silke Fricke und Simone Huber vom TV Hornberg bereit erklärt, jeweils dienstags und donnerstags die Kurse anzubieten. Frauen, Männer und Jugendliche nahmen rege und mit großer Begeisterung daran teil, heißt es. Der Förderverein hatte für die Kurse ein Sparschwein aufgestellt, sodass ihm eine Spendensumme von insgesamt 175 Euro zugute kommt. "Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Spendern, den Übungsleiterin und würden diese Kurse gerne 2019 wieder anbieten", heißt es abschließend.