Die Stimmung der Gäste war super. Foto: Wölfle

"Musikuss" sorgt bei Fete des SC für beste Stimmung

Hofstetten (syw) - Auch beim dritten Frühlingsfest des SC Hofstetten hat eine ausgelassene Partystimmung geherrscht. Die fünfköpfige Partyband "Musikuss" aus Ingolstadt sorgte am Samstagabend bis weit nach Mitternacht dafür, dass sich die Gäste in der sehr gut besuchten Gemeindehalle amüsierten.

Frisch, spritzig und lautstark ließ "Musikuss" ihren Beat in die Gehörgänge des überwiegend jungen Publikums schallen, das schon beim ersten Song, dem Badnerlied, singend auf den Bierbänken stand.

Mit "Sweet Caroline" schwebte man mit dem Maßkrug in der Hand, in dem sich herrliches Festbier befand, mit Reinhard Mey "Über den Wolken" oder genoss "Walking on Sunshine". Immer wieder stimmte die Band ein Prosit der Gemütlichkeit an.

Die XXL-Theke war erst zu etwas späterer Stunde so richtig gut frequentiert. Mit 18 verschiedenen Geschmacksrichtungen punktete die große Likörbar, wo unter anderem Waldmeister, Gletschereis, Banane, Holunderblüte, Blutwurz, Schoko und Erdbeer der Renner waren.

Schnitzel dürfen nicht fehlen

In der Küche brutzelten derweil leckere Schnitzel in der Pfanne, die im Weck serviert wurden. Alles in allem ist das dritte Frühlingsfest des Hofstetter Sportvereins auf jeden Fall wieder ein voller Erfolg gewesen.