Ein Streit zwischen zwei Arbeitern in Hausach ist am frühen Mittwochmorgen

Ein Streit zwischen zwei Arbeitern in Hausach ist am frühen Mittwochmorgen eskaliert. Einer attackierte den anderen mit einem Werkzeug.

Hausach (red/lmk). Der Streit ereignete sich in einer Firma in der Straße "Hinterer Bahnhof". Jetzt ermitteln die Beamten des Polizeireviers Haslach. "Nach ersten Erkenntnissen dürften gegen 4 Uhr ein 22 und ein 28 Jahre alter Mann zunächst in verbalen Streit geraten sein", informiert die Polizei in einer Mitteilung. Im weiteren Verlauf soll der 28-Jährige ein spitzes Werkzeug gezückt und versucht haben, seinen Kontrahenten hiermit zu attackieren. "Der 22-Jährige konnte den Angriffen wohl ausweichen, sodass er keine nennenswerten Verletzungen davontrug", heißt es. Ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung wurde eingeleitet.