Ein 14-Jähriger ist am Dienstag in Hausach von einem Unbekannten angegriffen

Ein 14-Jähriger ist am Dienstag in Hausach von einem Unbekannten angegriffen und verletzt worden.

Hausach (red/cr). Die genaueren Hintergründe einer handfesten Auseinandersetzung am Dienstagmorgen im Bereich des Hausacher Bahnhofs sind noch nicht abschließend geklärt. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei soll ein bislang männlicher Unbekannter gegen 7.25 Uhr einen 14-Jährigen zu Boden gestoßen und mehrmals gegen dessen Schulter getreten haben. Anschließend entfernte sich der mutmaßliche Aggressor mit seiner Begleitung in unbekannte Richtung. Die Verletzungen des Geschädigten mussten in einem örtlichen Klinikum ambulant behandelt werden. Die Beamten des Polizeireviers Haslach haben die Ermittlungen wegen Körperverletzung aufgenommen.