An einem VW-Transporter und einem Anhänger sind im Laufe der vergangenen

An einem VW-Transporter und einem Anhänger sind im Laufe der vergangenen Woche vier Reifen aufgeschlitzt worden.

Haslach (lmk). Das Gespann war im Haslacher Strickerweg hinter der Markthalle abgestellt. Am vergangenen Sonntagmittag stellte der Besitzer fest, dass sowohl am VW als auch am Hänger die jeweils rechten Reifen aufgeschlitzt wurden. Bei dem auf dem Anhänger befindlichen Unfallauto wurde außerdem der rechte Außenspiegel beschädigt, ebenso wie beim VW. Der mögliche Tatzeitraum liegt laut Polizei zwischen Montagmorgen 10 Uhr und Sonntagmittag 12 Uhr. Zeugen werden gebeten, sich bei den Beamten des Polizeireviers Haslach unter Telefon 07832/97 59 20 zu melden. Der Besitzer der beschädigten Autos hat für Hinweise, die zur Ermittlung des Täters führen, eine Belohnung in Höhe von 2000 Euro ausgelobt.