Eine handfeste Auseinandersetzung in einem Haslacher Gasthaus hat am Freitagabend zu

Eine handfeste Auseinandersetzung in einem Haslacher Gasthaus hat am Freitagabend zu einem Polizeieinsatz geführt.

Haslach (red/lmk). Wie die Polizei jetzt mitteilt, hatte ein 19-Jähriger die Beamten des Haslacher Reviers alarmiert. Vor Ort habe sich dann herausgestellt, dass es sich bei dem Anrufer um den mutmaßlichen Täter einer Körperverletzung handelte. Dieser hat – dem aktuellen Stand der Ermittlungen zufolge – erst einen 33-Jährigen am Hals gepackt und anschließend einem weiteren jungen Mann ins Gesicht geschlagen. Einer der Gründe hierfür dürften wohl die knapp zwei Promille sein, unter welchen die Beteiligten jeweils standen. Den 19-Jährigen erwarten nun zwei Strafanzeigen wegen Körperverletzung.