Haslach i. K. "Rulantica"-Tickets zu gewinnen

Das Team der Steinacher Metzgerei Rose: Bernd und Nicole Malinowski (von links), Gabriela Hauer, Jutta Wittinghofer, Werner Hättich, Alessandra Imperato, Regina Matt, Sandra Allgaier und Marion Schwörer. Foto: Störr Foto: Schwarzwälder Bote

Haslach/Steinach (stö). Die Steinacher Metzgerei Rose feiert das zehnjährige Bestehen der Haslacher Filiale mit besonderen Angeboten und Aktionen für ihre Kunden.

Bis Samstag, 30. November, gibt es beispielsweise ein Rätselspiel. Gewinne sind unter anderem zwei Eintrittskarten für die neue Erlebniswelt "Rulantica" des Europa-Parks oder Einkaufs- und Tank-Gutscheine. "In den drei Wochen bieten wir außerdem jeweils zwei Produkte zu Preisen wie vor zehn Jahren an und legen auch die ›70-Euro-Party‹ wieder auf", erklärt "Rose"-Chef Bernd Malinowski. Rückblickend sei die Filial-Eröffnung in Haslach vor zehn Jahren genau der richtige Schritt gewesen.

Was zunächst in den Räumen der Metzgerei Hättich in der Hauptstraße begonnen hatte, wird seit Oktober 2014 in den umgebauten Räumen des Raumausstatters Fuchs am Pfarrplatz erfolgreich weiter geführt. Seine Metzgerei sei eine der ganz wenigen, die noch selbst schlachten würden, betont Malinowski. Er beziehe seine Tiere direkt von den Landwirten aus den umliegenden Gemeinden, was kurze Transportwege bedeute. Als Fleisch-Sommelier lege er ein besonderes Augenmerk auf den Zuschnitt des Fleisches und die sorgfältige Verwendung aller Teile.

"Die Parkplätze direkt vor der Haslacher Metzgerei sind ein zusätzliches Plus für unsere Kunden", betont Malinowski. Die Geburtstags-Aktionen würden für die Metzgerei in Steinach ebenfalls gelten.

  • Bewertung
    0