Beamten des Polizeireviers Haslach sind im Verlauf des Montagabends gleich mehrere

Beamten des Polizeireviers Haslach sind im Verlauf des Montagabends gleich mehrere Verkehrssünder ins Netz gegangen.

Haslach (red/lmk). So kontrollierten sie laut einer Mitteilung kurz vor 21 Uhr einen 22 Jahre alten Autofahrer. Bei einer genaueren Überprüfung des jungen Mannes stellten die Ermittler fest, dass dieser seinen Wagen über den Strickerweg bewegt hatte, obwohl er unter dem Einfluss von Drogen gestanden haben dürfte. Das Auto musste stehen bleiben und eine Blutentnahme wurde angeordnet. Kurz nach Mitternacht fiel den Beamten an derselben Stelle ein 24 Jahre alter Autofahrer auf. Da auch bei ihm ein Drogenschnelltest positiv auf den vorangegangenen Konsum verbotener Substanzen anschlug, wird nun auch gegen den 24-Jährigen ermittelt.