Eine Motorradfahrerin ist am Samstagmittag mit einem Auto zusammengestoßen. Der Schaden

Eine Motorradfahrerin ist am Samstagmittag mit einem Auto zusammengestoßen. Der Schaden beläuft sich laut Polizei auf 30000 Euro,.

Gutach (red/wei). Die Motorradfahrerin, als erste einer Dreiergruppe von Hornberg kommend, wollte von der B 33 nach links in die L 107 in Richtung Prechtal abbiegen. Hierbei übersah sie ein Auto im Gegenverkehr und es kam zum Zusammenstoß. Hierbei wurde die Motorradfahrerin so schwer verletzt, dass sie nach notärztlicher Versorgung mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden musste, berichtet die Polizei in einer Mitteilung. An dem Motorrad wurde die Vorderradgabel abgerissen. Teile flogen gegen ein nachfolgendes Motorrad. Dessen Fahrer blieb, wie der Autofahrer, unverletzt. Es entstand ein Schaden von 30 000 Euro. Auf Grund der Bergungsarbeiten kam es bis 16.45 Uhr zu Verkehrsbehinderungen.