Friesenheim Schnäppchenjagd am Badesee

Bei bestem Wetter fand der diesjährige Flohmarkt am See in Schuttern statt. Foto: cbs Foto: Lahrer Zeitung

Schuttern (cbs). Der Flohmarkt am Schutterner Baggersee war wieder für alle Beteiligten ein Erfolg. "Ich habe mich schon an vielen Flohmärkten beteiligt, aber keiner war bisher so schön und leger wie der Flohmarkt am Baggersee", richtete Maike Gießler ihr Kompliment an Organisatorin Adelheid Feger.

Wie viele Flohmärkte am Baggersee Feger, von allen nur "Flocki" genannt, schon organisiert hat, errechnet sich aus ihrer Liebe zu Ehemann Stefan. Seit 20 Jahren ist sie mit ihm zusammen und genauso lange organisiert sie den Flohmarkt am Baggersee.

Gut 40 Stände reihten sich entlang der Südseite am kleinen See in Schuttern. Einige Besucher kamen in Badehose und Badelatschen. Vor allem die Kinder machen Feger auf dem Flohmarkt eine besondere Freude. "Die Kinder sollen Spaß am Verkaufen und Handeln bekommen", sagt die Organisatorin. Ideal sei dafür der Flohmarkt in Schuttern.

  • Bewertung
    0