Extra-Konzerte bei gutem Wetter Tony Marshall singt gleich fünfmal im Europa-Park

Tony Marshall gastiert mit seinem Sohn im Europa-Park. Foto: Europa-Park

Rust - Zusammen mit seinem Sohn Pascal wird der Schlagerstar Tony Marshall im Europa-Park auftreten, teilt der Park mit.

Am 25. Juli, 8. August, 22. August, 5. September und 19. Septemeber gastiert das Vater-Sohn-Gespann jeweils ab 15 Uhr auf der Schlossterrasse des Schloss Balthasar. Für Parkbesucher seien dei Konzerte im Parkeintritt enthalten. Doch soltte es schlechtes Wetter geben, könne der Auftritt kurzfristig abgesagt werden.

Mit mehr als 60 Jahren Bühnenerfahrung verfüge der "Publikumsliebling wie kaum ein anderer über ein breites Repertoire", so die Ankündigung. Bekannte Lieder wie "Bora Bora", "Sierra Madre", "Schöne Maid", "No No Marleen" kommen aus der Feder des Schlagersängers, der "ein Garant für allerbeste Unterhaltung" sei.

  • Bewertung
    3