Foto: Stadtverwaltung

Ettenheim -  Das Theaterstück "Der Boss" von Moritz Netenjakob findet am Freitag, 17. Juli, um 20 Uhr im Prinzengarten statt. Einlass ist um 19 Uhr. Das teilte die Stadt Ettenheim in einer Mitteilung mit. 

Bis zuletzt war aufgrund wechselnden Wetters nicht klar, ob die Open-Air-Veranstaltung stattfinden kann. 

Theater Baden Alsace zu Gast im Prinzengarten 

Auf Einladung der Stadt Ettenheim und in Kooperation mit dem Freundeskreis Prinzengarten e.V. ist das Theater Baden Alsace mit dem Solostück zu Gast im Prinzengarten. Der Freundeskreis Prinzengarten e.V. übernimmt die Bewirtung der Besucher. Tickets können an der Abendkasse erworben werden. Besucher müssen beim Kauf ihre Kontaktdaten angeben.

Falls das Theater wegen starker Regenschauer doch nicht stattfinden kann, sei ein Ansprechpartner beim Prinzengarten vor Ort.