Spaß an der Blasmusik Musikverein Altdorf schließt Probensaison mit Überraschungskonzert ab

 Foto: Verein

Altdorf - Die Sommer-Proben-Saison 2021 war zwar kurz, aber der Musikverein Altdorf hat die Zeit in vollen Zügen genutzt und das Beste draus gemacht, erklärt der Verein in einer Pressemitteilung.

Bei Turnhallen- und Schul-Aula-Flair hätten die Musiker nach der langen coronabedingten Pause wieder zusammengefunden und Spaß an der Blasmusik gehabt. Die letzte Probe vor der Sommerpause wurde kurzfristig auf dem Hof der Barracuda-Garage in Altdorf verlegt und fand ein paar Zuhörer.

Dieses erste Konzert nach dem Re-Start sei ein schöner Abschluss gewesen, erklärt der Verein, der für diese Saison zudem auf fünf Proben zurückblickt. Nach der Sommerpause hofft der Verein auf stabile Corona-Zahlen im Herbst, um dann wieder voll durchstarten zu können.

  • Bewertung
    9