Thorsten Moser war erst im Sommer 2017 vom FC Ottenheim nach Ettenheim gewechselt. Foto: Künstle Foto: Lahrer Zeitung

Der Bezirksligist FV Ettenheim und sein Trainergespann Thorsten Moser und Torsten

Der Bezirksligist FV Ettenheim und sein Trainergespann Thorsten Moser und Torsten Griesbaum gehen nach der Saison getrennte ’Wege.

Lokalsport

Telefon 07821/2783-140

Fax 07821/2783-150

sport@lahrer-zeitung.de

(skl). Wie der abstiegsbedrohte Bezirksligist in einer Pressemitteilung erklärte, erfolgt die Trennung mit den beiden Übungsleitern Moser und Griesbaum zum Saisonende einvernehmlich. Außer dem Trainerduo wird auch Co-Trainer Edmund Griesbaum den Verein verlassen. Ab der kommenden Saison übernimmt Claudio Braun das Traineramt. Die Zusage des ehemaligen Trainers des Freiburger Bezirksligisten SG Nordweil/Wagenstadt gilt nach Vereinsangaben unabhängig des Saisonausgangs. "Der Verein und das Trainerteam wollen bis zum letzten Spieltag gemeinsam versuchen, den Verbleib in der Bezirksliga zu sichern", heißt es in der Mitteilung des Tabellensiebzehnten.