Foto: Lahrer Zeitung

So viele Gäste wie noch nie sind am Freitagabend zum Martiniabend

So viele Gäste wie noch nie sind am Freitagabend zum Martiniabend der Stadt Ettenheim gekommen. Knapp 200 Besucher ließen sich in der Stadthalle vom Feinschmeckerservice Gruninger aus Orschweier kulinarisch verwöhnen. Zum Fünf-Gänge-Menü wurden Spitzenweine der Winzergenossenschaft Münchweier-Wallburg-Schmieheim ausgeschenkt. Garniert wurde der Abend mit Tanz- und Stimmungsmusik der Party Band Tom Robins, sodass auch das Tanzen nicht zu kürz kam. Die Bäckerei-Konditorei Käufer aus Ettenheim hatte bereits zum Sektempfang im Foyer, Häppchen als Appetitanreger gereicht. Für die Dekoration an den Tischen und in der Stadthalle hatte Doris Sutterer von "Flower Power" aus Münchweier gesorgt. Foto: Decoux-Kone