Drei Jugendliche haben am Sonntag auf dem Skater-Platz "Auf den Espen"

Drei Jugendliche haben am Sonntag auf dem Skater-Platz "Auf den Espen" eine unliebsame Begegnung gemacht – mit einem Exhibitionisten.

Ettenheim (red/fx). Wie die Polizei mitteilt, soll dem Trio gegen 19 Uhr ein Mann mit entblößtem Geschlechtsteil gegenübergetreten sein. Die Teenager machten sich sofort auf den Nachhauseweg, wobei sie der etwa 40 Jahre alte Mann zeitweise verfolgt habe. Der Exhibitionist soll gräuliche Haare und ein rötliches Gesicht gehabt, einen Dreitagebart, ein grünes Achselshirt und eine kurze Hose getragen haben. Laut den Jugendlichen habe er insgesamt ungepflegt gewirkt. Der Unbekannte soll mit einem silbernen Opel Vectra mit Offenburger Zulassung unterwegs gewesen sein. Zeugen, die Angaben zu dem Mann oder dem Vorfall machen können, werden gebeten, sich unter Telefon 0781/21 28 20 zu melden.