Ettenheim Ein Paar gibt sich vor Ort das Ja-Wort

Alles rund um den schönsten Tag eines Paares gab es bei der Messe "d’Hochzit" auf dem Weingut Bieselin in Ettenheim. Mehr als 40 Aussteller präsentierten am Sonntag ihr Angebot. Foto: Decoux-Kone Foto: Lahrer Zeitung

Ettenheim (dec). Eine Hochzeit ist eines der schönsten Erlebnisse im Leben eines Liebespaares und darf daher auch groß gefeiert werden. Alles rund um diesen Tag hat es bei der Messe "d’Hochzit" im Weingut Bieselin gegeben. Andreas und Olivia Bieselin waren die Gastgeber in einer traumhaften Kulisse, Veranstalter war Florian Stern von "Black Forests Finest DJs".

"Wir bieten auf unsere Messe alles, was zu einem perfekten Hochzeitstag gehört", betonte Stern mit Verweis auf die mehr als 40 Aussteller. Angefangen von der Planung über Hochzeitskleid, Make-up, Fotografen, Location, Hochzeitsauto, mobile Bars, Kinderbetreuung bis zur Blumendekoration – die überwiegend regionalen Anbieter informierten die künftigen Brautpaare umfassend. Die badische Hochzeitsmesse soll für all diejenigen zur Anlaufstelle werden, die auf der Suche nach etwas Besonderem sind, so der Veranstalter. Bei einer Modenschau zeigten die Models auf dem Laufsteg romantische Brautkleider von der Brautstube Wolfach und Lacely aus Lörrach. Der Bräutigam wurde von Meierfashion für den großen Tag in Szene gesetzt.

Für diejenigen, die von einer kirchlichen Hochzeit weg wollen, gab es ein Beispiel, wie man mit einem freien Trauredner im Weingarten der Bieselins in idyllischer Atmosphäre heiraten kann. Ein Paar gab sich vor Ort das Ja-Wort.

Die Veranstaltung wurde bei tollem Wetter und bester Stimmung auch genutzt, um mit Freunden und Bekannten einen Cocktail oder Wein zu trinken und eine Auswahl der Speisen aus den Food Trucks zu probieren.

  • Bewertung
    0