Emmendingen (red/rha). Das "I EM Music"-Festival in Emmendingen wurde dieses Jahr

Emmendingen (red/rha). Das "I EM Music"-Festival in Emmendingen wurde dieses Jahr um einen Tag erweitert. Das Line-up steht und so kann nun vier Tage lang, von Donnerstag, 7. bis Sonntag, 10. Juni, auf dem Emmendinger Schlossplatz gefeiert werden. Die Stadt darf sich neben den Mitbegründern des Nu Metal, Limp Bizkit (7. Juni), und dem Songwriter Adel Tawil (8. Juni) auf den Schauspieler und Musiker Matthias Schweighöfer (9. Juni) freuen, der mit seinem ersten eigenen Album "Lachen, Weinen, Tanzen" auf den Schlossplatz kommt. Zum Abschluss am Sonntag stehen dann die Alt-Rocker von Uriah Heep (10. Juni) auf der Bühne, mit ihren Songs und ihrer Musik haben sie den Test der Zeit bestanden und sind mit ihren neuen Songs so stark und kraftvoll wie immer. Konzertbeginn ist jeweils um 20 Uhr auf dem Schlossplatz in Emmendingen.

Karten für alle Veranstaltungen gibt es unter Telefon 0 78 21/2 78 30.