Blaulicht vom 4. Dezember 2019 Freudenstadt: Polizei sucht nach Unfallverursacherin

Freudenstadt: In Freudenstadt ist am Dienstagabend ein Fußgänger angefahren worden.

Gegen 21.15 Uhr ging der 53-Jährige auf dem Gehweg der Hirschkopfstraße und überquerte die Ulanenstraße stadteinwärts. Dabei wurde er von einem Auto erfasst.

Der Fußgänger stürzte auf die Fahrbahn der Ulanenstraße. Die Autofahrerin sowie ein weiterer Autofahrer stiegen aus ihren Fahrzeugen aus und vergewisserten sich nach dem Wohlbefinden des Mannes. Dieser gab an, unverletzt zu sein, woraufhin alle Beteiligten ohne Austausch der Personalien die Örtlichkeit verließen.

Da der Fußgänger im Nachhinein aber doch leichte Verletzungen erlitt, sucht die Polizei nun nach der Unfallverursacherin und Zeugen.

Die Frau ist etwa 60 Jahre alt, 1,70 Meter groß. Sie sowie Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier Freudenstadt unter der Telefonnummer 07441/536-0 zu melden.

  • Bewertung
    20