Blaulicht vom 11. Dezember Futterneid: Schlägerei bei Essensausgabe

Bei der Essensausgabe in einer Flüchtlingsunterkunft in Offenburg kam zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen mehreren Männern. (Symbolfoto) Foto: dpa

Offenburg: In einer Flüchtlingsunterkunft in Offenburg (Ortenaukreis) ist es am Montagmorgen zu einer Schlägerei zwischen mehreren Bewohnern gekommen. 

Sowohl der Rettungsdienst als auch die Polizei wurden zu der Unterkunft am Sägeteich gerufen. Nach ersten Erkenntnissen sind drei Bewohner bei der Essensausgabe in Streit geraten. Dabei kam es zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung zwischen den Männern. Ein 28-Jähriger und ein 30-Jähriger trugen bei der Schlägerei leichte Verletzungen davon.

Die Beamten des Polizeireviers in Offenburg haben Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen.

  • Bewertung
    12