Reiner Heitz (links) und Dirk Wagner haben in Altdorf verlängert. Foto: Archiv Foto: Lahrer Zeitung

Auch in der kommenden Saison wird das derzeitige Trainertrio die sportliche

Auch in der kommenden Saison wird das derzeitige Trainertrio die sportliche Verantwortung beim FSV Altdorf tragen.

(os/fg). Reiner Heitz, Dirk Wagner und Sebastian Metzger werden auch in der kommenden Saison Trainer beim FSV Altdorf sein. Das teilte Sportvorstand Felix Pietrock mit. Die Aufgabenteilung wird dabei ähnlich sein, wie bisher. Heitz und Wagner kümmern sich weiterhin um die erste Mannschaft in der Landesliga, Metzger ist für die Reserve-Elf in der Kreisliga B zuständig. "Wir sind froh, dass wir das Trio wieder an uns binden konnten", sagt Pietrock. Heitz war erst zur laufenden Saison vom Bezirksligisten SV Rust zum FSV gewechselt, wo er wieder auf seinen alten Weggefährten Wagner traf. Bereits beim FV Sulz kreuzten sich ihre Wege – auf dem Rasen und auf der Trainerbank. Unter dem neuen Trainerteam stehen die Altdorfer in der Tabelle auf Platz 14 und sammelten in acht Partien bislang neun Punkte.