Für die Jubelkonfirmanden in Nonnenweier war das Wiedersehen eine große Freude. Beim gemeinsamen Essen im Anschluss ließen die Jubelkonfirmanden den Tag ihrer Konfirmation Revue passieren und hatten sich jede Menge zu erzählen. Foto: Lehmann

Gemeinsames Essen zum Abschluss

Nonnenweier (jle). Auf den Tag ihrer Konfirmation haben am Sonntag zahlreiche Jubelkonfirmanden zurückgeblickt. Im Gottesdienst ließen sie den Tag ihrer Konfirmation Revue passieren.

Die goldene Konfirmation konnten Sonja Bähr, Isolde Jundt, Anneliese Häß, Elisabeth Karl, Vera Nadler, Christa Schaub, Fritz Fischer, Herbert Jenne, Eberhard Karl, Sven Kehrberger, Dietmar Zimmer-Trimpin, Volker Zimmer und Hans-Albrecht Zimmer feiern. Auf die diamantene Konfirmation blickten Ursula Lehmann, Helma Marschink, Margot Schwaentzel, Waltraud Spinner, Annemarie Stiefel, Ursula Weber, Herta Weidmann, Ingrid Zimmer, Heinz Grundt, Jürgen Rieger, Norbert Zandt und Siegfried Ziegler zurück.

Auch die Eiserne Konfirmation konnte gefeiert werden. Am 30. März 1952 wurden Brigitte Kehrberger, Marie Maurer, Marlies Schaub, Dietmar Hauger, Hans Läßle, Werner Läßle, Hans Meier und Bernhard Ostermann konfirmiert. Eine nicht alltägliche Jubelkonfirmation war die Gnadenkonfirmation, am 23. März 1947 wurde Emil Kern von Pfarrer Ernst konfirmiert. Auf das 75-Jahr-Jubiläum konnte Werner Schiff zurückblicken – er wurde am 29. März 1942 konfirmiert.