Foto: Kulturkreis

Erfreut hat Gaby Mittenmüller-Held eine Spende entgegengenommen.

Erfreut hat Gaby Mittenmüller-Held vom Kinder und Jugendhospizdienst Ortenau eine Spende in Höhe von 100 Euro von Karl-Heinz Debacher, dem Vorsitzenden des Kulturkreises Rust, entgegengenommen. Das Geld stammt aus den Adventskonzerten der vergangenen beiden Jahren, die der Kulturkreis unter Mitwirkung des Ruster Schülerchors und verschiedenen Musikern veranstaltet hatte. Bei den kostenlosen Veranstaltungen waren viele Konzertbesucher der Bitte nachgekommen, für den guten zweck zu spenden. "Wir sind über jede Unterstützung froh – sei es als Sach- oder Geldspende", sagte Mittenmüller-Held. Besonders freue sie, dass diese Spende auch unter Mitwirkung des Schülerchors, also von Kindern für Kinder, möglich wurde.