TuS-Mannschaftsführer Bernd Huber erwartet gegen den Tabellenletzten Mühringen III einen klaren Heimsieg. Foto: Weis

TuS empfängt das Schlusslicht

(w) Mit vier Spielen startet der TuS Bad Rippoldsau am Wochenende in die Rückrunde. Dabei hat der TuS, der unangefochten die Tabelle in der Kreisliga Freudenstadt mit 17:1 Punkten anführt, die Möglichkeit, sein Punktekonto weiter auszubauen.

Zu Gast ist am Samstag um 18 Uhr in der Schapbacher Sporthalle der Tabellenletzte TTC Mühringen III. Die Mühringer stehen mit 0:18 Punkten klar am Tabellenende und sind daher höchstwahrscheinlich kein Prüfstein für die Wolftäler. Daher erwartet die Mannschaft um Bernd Huber auch einen klaren Sieg. In der Vorrunde gab es einen klaren 9:0 Auswärtserfolg für den TuS.

Ebenfalls um 18 Uhr startet die "TuS-Zweite" in der Kriesliga B mit einem Heimspiel in der Schapbacher Sporthalle. Zu Gast ist der VfB Cresbach-Waldachtal, der mit einer ausgeglichenen Bilanz von 10:10 Punkten den sechsten Tabellenplatz inne hat. Die mit 13:5 Punkten auf dem vierten Tabellenplatz stehende TuS möchte mit einem Sieg vorne dran bleiben. In der Vorrunde gewann der TuS mit 9:6.

Die dritte Mannschaft des TuS tritt am Samstag um 16 Uhr in der Kreisklasse D beim Tabellennachbarn SSV Schönmünzach IV an.

Die Jungen U 18 des TuS empfangen am Samstag um 10 Uhr in der Kreisliga Süd den VfB Cresbach-Waldachtal.