Beim Hofsetter Gerhard-Bauer-Gedächtnisturnier schafften es elf der Jugendringer unter die fünf Besten. Foto: Gian-Luca Zorzi Foto: Schwarzwälder-Bote

Niklas und Elias Merk auf Platz 1

Nach der Tabellenführung in der Bezirksjugendliga und einem hervorragenden zweiten Platz beim vergangenen Mühlenbacher Jugendturnier, konnten die Haslacher Jugendringer nahtlos an Ihren Erfolg anknüpfen und wurden beim Hofsetter Gerhard-Bauer-Gedächtnisturnier ebenfalls sehr guter Zweiter in der Vereinswertung.

Von den 13 teilnehmenden Haslachern, schafften es gar 11 der Jugendringer unter die fünf Besten. Die Brüder Niklas und Elias Merk konnten sich souverän den ersten Platz sichern. Nico Reis und David Damm konnten sich über den 2. Platz freuen.

Marvin und Nick Allgaier, Valerio Zorzi und Kevin Reis belegten den dritten Platz. Jan Pfaffenrot und Manuel Heidel wurden Vierter. Gabriel Roser komplettierte das tolle Ergebnis auf Platz 5.

Nächste Woche darf man gespannt sein, wie es in der Bezirksjugendliga weitergeht. Dort trifft man auf die Altersgenossen der aktuell drittplatzierten RGK Freiburg 2000.