Das Team der SG Ottenheim/Altenheim (hinten, von links): Trainer Philipp Grangé, Dave Hörnig, Kilian Feike, Benjamin Koseck, Arved Beiser, Aaron Apsel, Maximilian Marzluf, Janis Waldmann, Manuel Schnurr, Luka Matthis, Emil Rauch, Trainer Gerhard Maier; (vorne, von links): Benjamin Karl, Linus Adam, Paolo Pauli, Adrian Mild, Elias Hepfer; (liegend, von links): Leon Waldmann und Lukas Pfaff. Es fehlt: Lars Fleckenstein. Foto: Verein

Jugendhandball: SG O/A sammelt Titel

(pk). Die Handball-D-Jugend der SG Ottenheim/Altenheim kann auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken. Die D 1-Junioren wurden ungeschlagen und mit 32:0 Punkten souveräner Meister in der Bezirksklasse. Auch die D 2 erspielte sich mit nur einer Niederlage den Titel des Vizemeisters in der Kreisklasse.

Die D 1-Junioren landeten zudem bei der südbadischen Meisterschaft in Teningen nach zwei Siegen und einem Unentschieden als Tabellenführer im Halbfinale. Nach dem Erfolg gegen Freiburg-Zähringen ging es im Endspiel gegen Helmlingen. Im Gruppenspiel war der SG O/A ein Sieg mit sechs Treffern Differenz gelungen. Doch im Finale behielt Helmlingen mit einem Treffer Vorsprung die Oberhand.