TV Hausach Foto: Schermer

Leichtathletik: Tolles Hausacher Gesamtergebnis

Bei der Bahneröffnung in Zell a.h. am Sonntag den 2.4.17, wurden bei guten Rahmenbedingungen folgende Ergebnisse von den Athleten des TV Hausach erziehlt. Im Dreikampf: (Ballwurf, Weitsprung und Sprint in der Mannschaftswertung) W U10: Siebter Platz mit Lissi Schermer, Tara Harter, Dreger Ales sa W U12 Dritter Platz mit Cara Uhl, Luise Schuler, Jule Scheffel M U10 Dritter Platz mit Mika Kasper, Julius Uhl, Carlos Brucker.

Bei der Einzelwertung in ihren jeweiligen Altersklassen holte sich Alexander Bluhm den dritten Platz beim Speerwurf. Carlos Brucker gewann den Dreikampf und den 800 m Lauf, Mika Kasper wurde Zweiter im Dreikampf und belegte den dritten Rang über 800 m, Judith Bächle gewann den Ballwurf und wurde Zweite im Kugelstoßen, Tara Harter kam als Zweitplatzierte über die 800 m ins Ziel, Lissi Schermer wurde Fünfte im Dreikampf. Ein tolles Gesamtergebnis rundeten Luisa Schmider, Jasima Kasper, Celina Kasper, Gudrun Bächle, Fynn Schmid und Matti Klausmann mit Mittelfeldplätzen ab.