Ismael Reinhardt verbeugt sich heute ab 20 Uhr im Offenburger Salmen vor Frank Sinatra. Unterstützt wird er von der Mister OZ Big Band Foto: Promo

Ismael Reinhardt in Offenburg

Offenburg (red/rha). Ismael Reinhardt und die Mister OZ Big Band verneigen sich heute, Samstag, vor Frank Sinatra. Konzertbeginn ist um 20 Uhr im Offenburger Salmen.

Reinhardt, seit Jahren ein international gefeierter Jazz-Sänger, Gitarrist und Komponist, verehrte Frank Sinatra schon als Kind. Sein Herz schlägt für die Swing-Musik. Sinatra war sein musikalisches Vorbild und hat den Swing-Jazz-Sänger unverkennbar beeinflusst.

Seit Jahren bereist Reinhardt die Welt und hat zahlreiche Musikproduktionen für Funk und Fernsehen gemacht, unter anderem mit vielen bekannten Musik-Kollegen die ihn als Multiinstrumentalisten, Sänger und Komponisten sehr schätzen. Begleitet wird er heute von der Mister OZ Big Band aus Frankreich unter der Leitung von Damien Prud’home. Reinhardt wird die schönsten und bekanntesten Swing-Nummern Sinatra singen wie etwa "Fly Me To The Moon" oder "The Lady is A Tramp" und mit seinen Gitarren-Soli untermalen.